DreRoCo Primavera

Rollenspiel in allen Formen und Farben soll das Motto der diesjährigen DreRoCo Primavera sein. Bei sommerlichen Temperaturen heißt es vom 8.-10. Juni im Zeltlager des Club Traumtänzer wieder "Würfel frei!" für alle Spielwilligen.

Den Kern der Convention bildet natürlich wie immer das P&P Rollenspiel! Es wird für jeden etwas dabei sein, egal ob Einsteiger oder Veteran, Ritter oder Cyberpunk, Storyteller oder Powergamer. Zusammen mit der den Dresdner Vereinen Gugelgilde e.V., dem DeDeCo e.V. und dem Traumtänzer e.V. wollen euch auch diesmal wieder Gelegenheit geben möglichst verschiedene Systeme und Spiele live zu erleben, Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.

Neben den klassischen Spielrunden im Blockformat gibt es aber in diesem Jahr wieder die Chance über den Tellerrand zu schauen oder ganz einfach für andere Dinge zur Con zu kommen. Geplant werden bereits ein umfangreiches Workshop Programm und ein Kostümwettbewerb für LARPer und Cosplayer. Wenigstens zwei Blocks werden für LARPer und alle die mal reinschnuppern wollen vorbereitet. Für Tabletopper und Magic Spieler wird derzeit ebenfalls über ein Programm verhandelt. Aktuelle Details findet ihr in unserem Onlineprogramm Programm.

Karten gibt es in Dresden im bereits jetzt online auf unserer Webseite.

Wenn ihr die Con mit eigenen Angeboten bereichern wollt meldet könnt ihr eure Spielrunde online anmelden oder uns per E-Mail an info@dreroco.de kontaktieren.

Karten kosten wie in den vergangenen Jahren 5€, Spielleiter kommen wie immer gratis rein.

Weitere Infos könnt ihr euch brandheiß auf der Webseite (http://dreroco.de) abholen.

Eure DreRoCo Orga


Was?

Dresdner Rollenspiel Convention, DreRoCo - Primavera

Wann?

08. - 10. Juni 2012 / Eröffnung: Freitag 16:00

Wo?

Club Traumtänzer

Gret-Palucca-Straße 9

01069 Dresden

Infos und Kontakt?

http://dreroco.de / info@dreroco.de

Beginn 08.06.2012 - 16:00 Uhr
Ende 10.06.2012 - 16:00 Uhr
Ort Club Traumtänzer
Gret-Pallucca-Straße 9
01069 Dresden
Deutschland
Hits 1270

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: